Dr. Denis Bajric

Das Studium der Zahnmedizin und das Staatsexamen habe ich an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel absolviert. Neben dem Studium arbeitete ich bereits als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universitätsklinik für Parodontologie, einem Teilbereich der Zahnmedizin, dem ich später auch meine Doktorarbeit widmete. Promoviert habe ich an der Klinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie und am Institut für Klinische Molekularbiologie in Kiel in Kooperation mit der Parodontologie der Charité Berlin.

Nach meinem Studium führte mich der Weg nach Hamburg, in die schönste Stadt der Welt. Hier sammelte ich wertvolle Berufs- und Behandlungserfahrungen in drei verschiedenen Zahnarztpraxen als angestellter Zahnarzt. Im April 2023 habe ich mich niedergelassen und die Zahnarztpraxis von Dr. Munzel in Hamburg-Altona übernommen.